Willkommen in der Bildergalerie.

Klick hier um Dein Bild hinzuzufügen , oder bleib einfach hier

Eine kurze Bitte vorab. Bitte spielt mir keine Bilder über 1 MB auf, da sonst  der Server schnell voll ist
und keine Bilder mehr hinzugefügt werden können. Außerdem würden die Ladezeiten extrem lange dauern.
Optimal wäre auch eine Auflösung von 72 dpi. Falls ihr hier mal ein Bild seht, das definitiv n i c h t hierhin gehört,
da es z.B. einen pornographischen Inhalt hat, dann schreibt mir bitte SOFORT, damit ich das Bild und den Eintrag
sofort löschen kann. 
     
     


Willy Wollenweber
willblues
Leipzig 2000

Thursday 26-Jul-2012 15.05 PM e

Willy Wollenweber
willblues

Thursday 26-Jul-2012 14.18 PM e

Anne-Katrin Hübsch

Ich bin seit fast 2 Jahren Fan von Klaus Hoffmann. Die Musik von ihm berührt mich einfach und bin hin und her gerissen. Dieses Foto ist entstanden, als ich am 08.10.09 auf dem Konzert gewesen bin, mit Spirit 2. Ich hatte Glück, das ich in der ersten Reihe saß. Das Konzert ist einfach toll gewesen. So bald er wieder nach Hamburg kommt, will ich auf jeden fall zu dem Konzert.

Tuesday 03-Nov-2009 14.14 PM e

Josef Bayer-Ruf

Was bleibt? Gute Musik bleibt. Klaus begleitet mich schon seit 1977 - 30 Jahre! Danke!

Wednesday 19-Sep-2007 22.17 PM e

Peter

1968, Berlin, Gilberts Danny`s Pan. Folkmusic-Scene: Wader, Roski, Birger, Lämmerhirt, Inga & Wolf, meine Wenigkeit. Erste Begegnungen mit Klaus, Motto: "Wer die Kugel rollen läßt, den überkomme die schwarze Pest!" Alles Gute Klaus!

Tuesday 01-May-2007 02.06 AM e


Manu&Jörg
insel meines lebens
Hallo, Der Abend war schon klasse! Nur etwas zu Unwetterartig.:-)

Wednesday 12-Jul-2006 20.23 PM e

Andreas otte

Viele Jahre höre ich Klaus Hoffmann,und es ist immer wieder eine Entführung,in mein Leben als es noch den Zauber hatte. Vielen Dank dafür. Andreas

Tuesday 04-Jul-2006 11.09 AM e



David Schulte
Bastide La Croix
Viele Gruesse aus Süd-Frankreich, aus Aix en Provence. Auch hier passend; begeistert, nicht nur weiterhin mich - sondern auch meinen Hausgaesten, diese einzigartige harmonische Musik !! und vor allem die emotionalen Texte von Klaus Hoffmann. In schoener Umgebung, Entspannung...ein Genuss für die Seele und die Gefuehle. Danke dafür !!! Gruß David Schulte





Petra Rupp

Halloooooooooooooo ich suche Liedertexte mit Noten, wer helfen kann bitte melden.... Danke... LG Petra

Monday 27-Feb-2006 13.40 PM e

Manu&Jörg
hierwirdmeineinselsein
Hallo, Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, das Konzert in Berlin mit Klaus war super. Viele Grüße aus Berlin senden Manu&Jörg

Tuesday 06-Dec-2005 13.51 PM e


Doris


Sunday 27-Nov-2005 15.00 PM e

Doris

Hallo zusammen, dieses Foto von Klaus ist vom Konzert am 23.November in Saarbrücken.War ein super Abend. Liebe Grüße Doris

Sunday 27-Nov-2005 13.55 PM e

steffi

... hab mit "hoffmannimohr" dies bild geknippst :o) und freu mich auf`s nächste concert, grüße aus bremen, steffi

Sunday 23-Oct-2005 11.30 AM e

Friedhelm

Irgendwann in den siebzigern sah ich den Film "die neuen Leiden...) Wer ist dieser Typ, der so eine Ausstrahlung hat. Jemand erzählte, dass er auch Musik macht. Ich klapperte alle Schallplattenläden in Osnabrück ab. Fehlanzeige. Heute im Zeichen des www unvorstellbar, dass man nicht an Informationen kam. Später brachte ich mir seine Lieder bei, sang sie meinen Freundinnen vor und fühlte Sehnsucht. Noch heute singe ich "das alte Lied"

Wednesday 14-Sep-2005 14.16 PM e

Lyn

Hallo! Ich liebe die Musik, die Texte von Klaus Hoffmann... Keine anderen Lieder berühren mich so wie seine, sie zu hören tut einfach gut! Das Foto ist auf der "Der Mann, der fliegen wollte" Tour entstanden. Achtet lieber nicht so auf mich, sondern auf den Herrn neben mir... Liebe Grüsse Lyn

Friday 09-Sep-2005 17.52 PM e

Hegmann Thomas

Hallo, ich bin die Ekaterina mit meiner Mama. Schon zu meiner Taufe wurde Klaus mit "Jedes Kind braucht einen Engel" gespielt. Auch Mama und Papa sind große Klaus Hoffmann Fans. Sie werden dich im November in Ffm sehen.

Thursday 01-Sep-2005 12.26 PM

Niklas

Hallo, ich bin Niklas ( 4,5 Jahre), der SOhn von Brigitte. Meine Mama hat mir schon als Baby immer Klaus vorgespielt. Daher hör ich seine Musik so gerne. Wie Ihr seht,übe ich schon fleissig auf unserer Gitarre. Hoffentlich gibt es noch lange Konzerte mit Klaus Hoffmann; ich möchte ihn doch so gerne auch mal live erleben! Viele Grüsse Niklas

Saturday 11-Jun-2005 22.35 PM

Brigitte

Hallo,ich bin Brigitte aus Mannheim.Durch einen Freund kam ich vor über 10 Jahren zu Klaus Hoffmann. Er und seine Musik lassen mich nicht mehr los.Es geht mir so wie den anderen, die sich hier schon eingetragen haben. Die Musik zieht mich in ihren Bann. Die Konzerte und Lesereisen sind einfach einmalig. Vor allem die Atmosphäre, wenn bei den Zugaben alle vorne an der Bühne stehen und Klaus seine Fans singen lässt...... Die neue CD ist wieder sehr gelungen und wird ständig gehört. Ich freu mich auf die neue Tour und hoffe, er kommt nach Mannheim oder Umgebung. Bisher sind hier keine Termine genannt. Mein Sohn Niklas ist auch großer Fan und kennt schon viele Texte. Viele Grüsse an Klaus und seine Fans

Saturday 11-Jun-2005 22.24 PM

Mozzarella von Zottel
Clownin
Oh je, seit wann bin ich Fan von Klaus Hoffmann? Muss so in den siebziger Jahren gewesen sein, habe ihn das 1. Mal live in Frankfurt im Zoogesellschaftshaus erlebt. Habe inzwischen auch meinen Weg gefunden, dem was in mir steckt, Raum und Ausdruck zu geben. Mehr darüber auf meiner Homepage, schaut doch mal rein!

Friday 21-Jan-2005 09.33 AM e



Dodo

Vor 5 Wochen habe ich Klaus Hoffmann für mich entdeckt ... Seitdem habe ich 4 CD ´s von ihm gekauft ... kann sie alle schon auswendig ... höre (fast) nichts mehr anderes ... und kann mich einfach nicht "satt" hören ! Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, wenn ich hier eine Gleichgesinnte / Gleichgesinnten treffen würde, das wäre einfach schön...

Friday 10-Dec-2004 19.52 PM e

Holger

Was soll ich sagen, die Musik von Klaus Hoffmann begleitet mich nun seit 1977. Damals war ich mal gerade süße 11 Jahre jung und mein Bruder dudelte die LP „Was bleibt“ rauf und runter. Ich will mal ehrlich sein, anfangs ging mir die Musik höllisch auf der Nerv. Aber so wie die LP nun mal hieß, kann ich sagen, wurde es abgeleitet. Was bleibt ist eine schöne Erinnerung und mittlerweile eine stolze LP so wie CD Sammlung all seiner Werke. Freue mich auf das nächste Konzert in Bielefeld! Und sicherlich werde ich nach dem Konzert mit einem warmen Gefühl im Bauch und einer riesigen Gänsehaut nach hause fahren und mich wieder direkt auf das kommende Konzert freuen. Vielen Dank für all die schönen Texte!

Tuesday 07-Dec-2004 21.48 PM e

jutta wagner

hallo, ich bin jutta:-).....ich höre klaus hoffmann seit ende der 70er und gestern abend war ich seit über 20 jahren wieder zum ersten mal in einem seiner konzerte......und .....da war es wieder, dieses unbeschreibliche gefühl beim klang seiner unverwechselbaren stimme, beim lauschen dieser poetischen texte.er (ver)führte uns in raphaels welt......danke klaus.......

Thursday 18-Nov-2004 14.54 PM

VillageNights.ch
http://www.villagenights.ch
I am amazed by your great Page! Have a look at ours too! http://www.villagenights.ch

Tuesday 05-Oct-2004 14.59 PM e

Josy

Hallo Ihr da draußen, mein Name ist Josy und mir wurde Klaus vor vier Jahren von jemand besonderem geschenkt. Seither liebe ich seine Musik, seine Wortspiele, seine leisen und lauten Töne... Ich mag Musik...in allen Farben und Facetten. Aber Klaus geht einfach unter die Haut...bis tief in die Seele. Freu mich diese Seite gefunden zu haben! Lieben Dank dafür und ganz herzliche Grüße

Monday 21-Jun-2004 23.03 PM e

Paul

Hi! Ich bin der Paul - und erst zarte vier Monate alt. Seit ich auf dieser Welt bin, muß ich mir jeden abend irgendwelche Klaus-Hoffmann-Lieder anhören. Und was soll ich Euch sagen: am besten gefällt mir das mit dem Seemann. Liebe Grüße Paul

Monday 07-Jun-2004 21.33 PM e

Mike Dickmann

Hallo zusammen, ich dachte nicht, dass mir diese Musik einmal so zusagen würde. Sogar einige meiner Freunde konnte ich schon überzeugen. Am liebsten hörte ich Klaus wenn ich am Wochenende spät nachts bei einer guten Flasche Rotwein meine Wohnung aufräume. Zum ersten Mal habe ich von einem 65 jährigen Parteifreund von eine CD von Klaus geschenkt bekommen. Das größte Lied ist für mich immer noch "Adieu Emile" Klaus mach weiter so... Gruß Mike

Tuesday 27-Jan-2004 14.55 PM e

Gerd

Seit fast 30 Jahren begleitet mich die Musik von Klaus Hoffmann. Selbst nach langen Hörpausen kommt immer wieder dieses besondere Gefühl auf, das irgendwo zwischen absoluter Empfindung und totaler Begeisterung liegt. Klaus, singe noch lange für uns!

Friday 26-Dec-2003 00.10 AM e

Christoph Rachel

Hallo! Da es mit dem Foto von Klaus und mir beim letzten Mal leider nicht geklappt hat, versuche ich nun ein anderes von mir zu senden! Das bin also ich! Seit fünf Jahren Hoffi-Fan und immer dabei, wenn er unterwegs ist. Zumindest in Berlin! Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr gerne mal schreiben, über einen regen Austausch würde ich mich freuen! Alles Gute und bis demnächst im Konzert! Christoph

Tuesday 04-Nov-2003 15.35 PM

Christoph Rachel

Hallo zusammne! Dieses Bild entstand im Herbst 2002 in Berlin! Klaus war so nett sich mit mir fotografieren zu lassen. Seit Jahren bin ich verzaubert von seiner Musik und ein ganz großer und treuer Fan! Wenn ihr lust habt zu schreiben, ich würde mich freuen!

Wednesday 17-Sep-2003 19.39 PM e


Birgit Schmidt
HUNDSHUUS
...es muss Mitte der siebziger Jahre gewesen sein....Ein Freund besass damals den "Roots"-Schuhladen in Hamburg. Nachdem ich kurz vorbeschaute, erfuhr ich, Klaus Hoffmann sei vor 10 min. dagewesen - hätte sich Schuhe gekauft! Ich dachte, ich würde in Ohnmacht fallen...!! Das war damals tiefste Verehrung, Bewunderung. Die Konzerte wurden wie in Trance verlassen..... Seitdem ist vieles anders - die Vorliebe für diesen Sänger, Poeten ist geblieben. Deshalb ein Foto aus der Zeit, in der ich der grösste Fan war.... Herzliche Grüsse an Euch alle, die wir durch diese Person doch verbunden sind... Birgit, Bell Island, NS/Canada

Saturday 23-Aug-2003 16.48 PM e


Nina
Textile Welten
Hallo, ich höre auch schon seit annähernd 20 Jahren Klaus Hoffmann, würde mich aber nicht direkt als Fan bezeichnen. Er ist einfach ein Teil meines Lebens, den ich nicht missen möchte. Da ich in meiner Kindheit ständig seine Lieder gehört habe, hat er meine Art, Texte zu schreiben, stark beeinflusst. Seine Worte liegen mir oft in den Ohren...

Tuesday 08-Jul-2003 14.05 PM e

Linda

Hallo, Dachte mir, ich muß diese lange Pause mal unterbrechen. Ich höre seit etwa 20 Jahren mit Begeisterung Klaus Hoffmann. Tsja früh übt sich.... Hab ich von meiner Mutter, muß ich ja zugeben. *g Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche verzweifelt "meine stolze Galeere" im Netz, ich hab`s nur auf Platte. Also, wer weiß wo ich das finde, wäre super lieb wenn ihr`s mir kurz schreibt.... Bis bald Linda

Friday 20-Jun-2003 06.03 AM e

Doris Uhlhaas

So traurig es klingt, aber ich habe 47 Jahre gebraucht um die Lieder von Klaus Hoffmann bewusst wahrzunehmen. Ein lieber Freund schickte mir das Lied "Weil Du nicht bist wie alle andern" per mail. Es war sicherlich auch der Textinhalt,der mich aufhorchen ließ. Doch berührt hat mich seine Stimme und die Sehnsucht, die er damit zum Ausdruck bringt! Er ist ein Teil von mir, von meinen Gedanken... Danke für diese Seite, wer immer sich die " Arbeit" gemacht hat!

Sunday 20-Apr-2003 10.21 AM e

ali


Tuesday 25-Mar-2003 22.58 PM


Heike

Ich habe Klaus Hoffmann 1996 während meiner Assistenzarztzeit in Leipzig kennen und lieben gelernt. Seine Musik ist einzigartig und berührt mich sehr

Thursday 06-Feb-2003 09.50 AM e

chris

die schönsten liebes-lebens-seelen-gefühls- erklärungen die ich je gehört habe... Danke an Kerstin B. die mir vor über 10 Jahren zum ersten mal Klaus Hoffmann vorgespielt hat - bin seitdem ein begeisterter "Lauscher"

Friday 27-Dec-2002 15.23 PM e

Jo Seitz

Ausgesprochen nett ausschauende Menschen diese Klaus Hoffmann Anhänger! :o) Kleb ich doch auch mal eins von mir ins Album...

Saturday 07-Dec-2002 15.20 PM e

Anama Fronhoff

Hallo ihr wundert euch sicherlich über den Rolli, ich habe ihn vor 2 Jahren nach meinem Unfall bekommen. Es war aber kein Weihnachtsgeschenk, ich brauche ihn. Seit dem haben sich meine Hobbys geändert, unter anderem ist meine Liebe zu den Liedern von Klaus Hoffmann geblieben. Sonne, Strand, Meer, Musik, Bücher, Malerei usw.. Anama

Saturday 02-Nov-2002 09.55 AM e

Jens Jeromin

Hallo Ihr KH-Fans ! Tolle Musik... Höre ihn zwar erst seit letztem Jahr, aber da werden wohl noch ein paar CD´s kommen, gell !? Find das Buch "Afghana " auch echt gut geschrieben. Wünsche mir mails von anderen Fans. Bin 28 Jahre alt und kommen aus dem Ruhrgebiet ( GE ). Bis bald, Jens Grüße an alle....

Saturday 26-Oct-2002 10.41 AM e

Peter Kühn

"sage nie: niemals. denn damit verschließt du dir doch jede tür, verhinderst dich nur selbst! ja ich weiß, du weißt schon. große worte bringen nichts es ist doch klar, VERÄNDERUNGEN sind schwer!" Zeilen, die mit 12 Jahren gehört mich seither nicht mehr losgelassen haben. Bin jetzt 31 und finde in ihm immer noch, was ich suche. Peter

Monday 01-Jul-2002 13.36 PM

Berend

Also hier mal ein mega-aktuelles Zufallsfoto von mir. Leider momentan in hitzige Diskussionen verwickelt (sieht man, hm?)und daher wenig im Netz zu sehen..... In diesem Sinne ein fröhliches Gruezi sonstwohin und liebe Grüße, Berend

Friday 21-Jun-2002 14.52 PM

Andrea

Hab ich geschrieben "Vivian"??? Ich muß bekloppt sein....!!!! (SCHÄM).. SORRY XXXX(und da Absenden ohne Pic anscheinend nicht geht: hier noch eins von Janna. Auch hübsch anzusehen.... 14 J. Hat mich heißbegeistert auf die BREL-Concerte begleitet. Da war sie noch kleiner. Und hatte jedesmal Tränen in den Augen bei "Wenn nur Liebe bleibt".)

Monday 03-Jun-2002 08.39 AM

Andrea

Hallo Vivian, ist ja lustig mit den Bildern hier... :-) Dann schick ich auch mal eins, mehr als kleinen Gruß an Dich - voll des schlechten Gewissens. Aber ich denke, als bekennender Hoffmann-'Jünger' hat es auch seine Berechtigung hier, oder? Also: Andrea, 38 J., Berlin Gruß an alle Mit-Fans

Monday 03-Jun-2002 08.31 AM

lilian

Ich habs ja versprochen - hier also jetzt ein aktuelles Bild von mir. Habe mich dazu entschlossen, nachdem ich gehört habe, daß so mancher mein Rhodos-Bild versucht hat aufzuhellen :-) Unglaublich das. Also, hier jetzt nicht "die Frau, die im Schatten steht", sondern so, daß man meine Augen auch sehen kann. War manchem wohl wichtig. Ich hoffe, man sieht mich jetzt "klarer" :-) Was ich über Klaus Hoffmann denke, das kann nicht mal die Seite rüberbringen, würde mich aber freuen, wenn es mir auch nur ansatzweise gelingt. Der Rest sitzt in meinem Kopf und meiner Seele. Seit etlichen Jahren unverändert, und immer wieder aufs Neue! So gerne.

Wednesday 01-May-2002 04.49 AM

Eva

Bin seit 11/2 Jahren ein zwar nicht bedingungsloser, doch grosser fan von klaus hoffmann.

Thursday 28-Mar-2002 16.28 PM

Volker Damann

Hallo wir sind seit 20 Jahren KH Fans und werden es wohl immer sein. Seine Musik und seine Art die Menschen in sein Herz zu lassen findet man nur bei Klaus. 2000 in PB durfte ich dem Meister der leisen (lauten?) Töne einmal pers. Danke für seine Werke sagen. Klaus, 1982 in Essen ist noch nicht vergessen!! Jugendzentrum Papestr. Mach weiter so.

Monday 18-Feb-2002 23.10 PM

Heike

Hallo und ganz, ganz liebe Grüße an alle Freunde von Klaus Hoffmann. Und an ihn selber natürlich auch! Eure Heike

Sunday 04-Nov-2001 20.57 PM e

Jürgen

Hallo, hier ist Jürgen aus Hannover. Ich bin hier vor kurzem auf der Suche nach einem Lied von Hoffmann reingschlittert. Und bin auch fündig geworden :-) Klaus Hoffmann ist neben Bruce Springsteen, Mike & Mechanics, REM und ein paar anderen Sangesbrüdern der Typ, der so treffend wie kein anderer meine eigenen inneren Töne & Bilder in Worten ausdrücken und in Musik hörbar machen konnte. Nicht immer, aber ganz schön oft, und das schon seit 25 Jahren.

Thursday 18-Oct-2001 12.37 PM e

Clemens

Über dreißig Jahre Bewunderer von "dem mit dem Orpheuslied" (Zitat aus "Afghana") - und kennt Klaus Hoffmann nicht... Seit 1/2 Jahr lerne ich kennen und liebe das von Klaus Geschaffene ! Das Bild zeigt mich aber beim Reinhard-Mey-Liedertreffen - wo selbstredend auch gesungen wurde "Schenk mir diese Nacht" .

Saturday 06-Oct-2001 00.07 AM e

Claus

Ich gehöre auch dazu, siehe meine Zeilen irgendwo auf diesen Seiten! Der Berliner, der seit bald dreißig Jahren nicht mehr in Berlin lebt, aber seinen Berliner hat! Den Klaus

Saturday 22-Sep-2001 18.07 PM e

Lui

Auf Drängen von Lilian soll ich meine Visage ins Netz stellen, was ich auch hiermit tue. Bezweifle jedoch, ob mich irgendjemand, irgendwo und irgendwann wiedererkennen wird. Als uralter KH-Fan aus den 70ern sehe ich es auch als Verpflichtung an, Lilians Aufforderung nachzukommen. Ein Update erfolgt in Kürze. Ähnlichkeiten mit Personen gleicher Gattung wären rein zufällig.

Saturday 23-Jun-2001 07.18 AM

Herwig

Hallo, ich bin Herwig. Seit 1983 bin ich Klaus Hoffmann Fan. Gehöre also mittlerweile zu den älteren Semestern. Da mir diese Seiten von Lilian über Klaus Hoffmann sehr gut gefallen, habe ich entschlossen, mich in die Reihe der offiziellen KH-Fans einzureihen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Konzert? Bis dann

Monday 07-May-2001 22.10 PM e





Stefan Häuser

Hallo - ich bin der Stefan. Und - wie ihr dem Bild entnehmen könnt - nur unwesentlich älter als die Lena (Bild unter mir). Auch ich bin schon etliche Jahre Klaus Hoffmann-Fan und hoffe, daß ich es nun endlich schaffen werde, sein Buch zu lesen. Ich hoffe wir sehen uns bald auf den Seiten und hören uns im Chat?! Tschöö!

Monday 19-Mar-2001 17.22 PM e

Lena

Huhu, ich bin die Lena. Mein Papa ist der Christian, und er sagt, er will hier auch bald ein Bild von sich hochladen. Erst soll die Mama aber ein schönes von ihm machen. (Sofern das überhaupt möglich ist) Hier seht ihr also mich und mein Lieblingskuscheltier (Erna) in meinem Bettchen.

Monday 19-Feb-2001 14.11 PM e

Heinrich

Seit den ´70iger Jahren ist die Musik von Klaus Hoffmann mein ständiger Begleiter - so auch auf meiner Australienreise zu den Olympischen Spielen 2000 nach Sydney. Aber nicht nur bei Sonne (wie zu sehen), sondern gerade auch an trüben Herbst- und Wintertagen gibt mir seine Musik immer wieder etwas ganz Besonderes und verliert selbst auf der "anderen Seite" unserer Erde nicht ihre Botschaft.

Sunday 18-Feb-2001 16.45 PM e

Uwe

Nun traue ich mich auch endlich mal mein Bild auf dieser Seite zu veröffentlichen und hoffe, daß ich viele Nachfolger finde! Ich schätze und kenne Klaus besonders als Schauspieler, aber auch als Sänger habe ich ihn schon in den 70iger Jahren kennengelernt! Seine Lieder haben mir immer irgendwie durchs Leben geholfen! Uwe.

Sunday 18-Feb-2001 01.41 AM e

Silke

ok Lilian, damit Du wirklich nicht allzulange alleine in der Galerie stehst, leiste ich Dir mal Gesellschaft. Wenn schon meine Noten nicht ankommen, dann vielleicht zumindest dieses Bild. Hier gerade nicht unterwegs in fremden Gefilden, sondern ganz "schnöde" zu Besuch im Schwabenländle im Oktober 2000. Ich hoffe, da reihen sich noch mehr in die Galerie ein.....

Sunday 04-Feb-2001 00.09 AM e

Klaus in concert - Benefiz für Bangladesh

Na, kennt ihr ihn?? Also, das Bild bekam ich mal von Berend und ich fand es so klasse, daß ich es einfach gleich hier reinstellen will. Auch wenn es riesig ist. Berend schrieb mir zu dem Bild: "Aaaaaalso das Ding für Bangladesh haben 1983 ein paar Leute organisiert , Veranstaltungsort war eine Schützenhalle in Bremen . Wer im einzelnen aufgetreten ist weiß ich nicht mehr , überwiegend Lokal bekannte Band's . ....... und dann kam Klaus . Man konnte förmlich spüren , dass er mit diesem "Ambiente !" nicht gerechnet hatte , zumal hauptsächlich seine Fan's anwesend waren die der Benefizhintergrund wenig interessierte . Als Klaus seinen Auftritt beendet hatte , kam ein mächtig bekiffter Mitorganisator auf die Bühne nahm Klaus in den Arm , und hätte vor Freude beinahe geheult . War schon komisch." Ja, soviel also zu dem Konzert. Man beachte einmal den aparten Teppich auf der Bühne und das einladende Waldbild.:-) Da war noch nicht viel mit Technik und Bühnenshow. Klaus in Cordhose und Holzfällerhemd --- also,ich finde, das hat was, oder was meint ihr?

Saturday 03-Feb-2001 03.20 AM

Lilian

Also, das bin ich - Lilian - mitten in der Altstadt von Rhodos, was man natürlich sofort sieht :-) Das Foto ist nicht brandaktuell, aber soooo sehr verändere ich mich auch nicht. Naja, meine Haarlänge und geschweige denn die Haarfarbe schon mal, aber besonders letzteres ist eine Geschichte für sich :-) Wenn ich mal wieder ein aktuelles Foto habe, dann stell ich es hier rein.

Saturday 03-Feb-2001 03.08 AM

Lilian
Bildergalerie
Nur ein Test

Saturday 03-Feb-2001 1.10 AM e

By Perls Of Wisdom.